Saison 2014/15 der SpVgg Ebersbach e.V.

Auch in der kommenden Saison wird die SpVgg wieder im Punktspielbetrieb des Fussballverband Oberlausitz (FVO) teilnehmen und um Punkte und Plätze in verschiedensten Alterklassen kämpfen. Traditionell bleiben die Vereinsfarben auch in diesem Jahr Grün-Weiß.

Vorsitzender der SpVgg ist weiterhin Ullrich "Ulli" Richter, wohnhaft in 02742 Neusalza-Spremberg - Turnerstraße 29.

Im Männerbereich startet die SpVgg nach 2 Saisons Abszinenz voraussichtlich wieder mit 2 Mannschaften.

Die 1.Mannschaft wird nun bereit im dritten Jahr von Torsten Wende trainiert.
Die 2.Mannschaft wird ab kommender Saison von Alexander Ay trainiert.

Die Teilnahme der Jugendteams/Alten Herren wird in nächster Zeit bekannt gegeben.

Leider geht die negative Entwicklung des Fussballs in Ostsachsen auch an unserer Spielvereinigung nicht spurlos vorbei. Trotzdem sind im Verband sowie im eigenen Verein alle Mitglieder bemüht, im Stadtteil Ebersbach bis auf Jahre Fussball zu ermöglichen.